ANGEBOTE Der SCHAUSPIEL-Craschkurs Richtet sich an alle Neugierigen jeden Alters und endet mit einem kurzen Filmdreh, der auf Youtube veröffentlicht wird. Zudem gibt es das begehrte Teilnahme-Zertifikat des Schauspielvereins: einzigartig in der persönlichen Wertschätzung. Zum Kurs solltest Du bestenfalls mega viele Fragen und Unsicherheiten mitbringen. Denn genau die sollen hier geklärt werden. Außerdem: * Was mach ich ohne Text? * Für Emotionen gibt es eine Technik?? * Was sag ich, wenn mir nichts (mehr) einfällt??? * Wo und wer bin denn ich neben meiner “Rolle”???? Der nächste Kurs ist wieder am 01. Juni 2019 von 10 - 16 Uhr im Danklsalon (Danklstr. 11) Die Anmeldung ist noch bis zum 29. Mai möglich. Einfach kurze E-Mail über KONTAKT schreiben. _______________ Das SCHAUSPIEL-Spiel Dahinter verbirgt sich der vielleicht mächtigste Spaß, den es je gegeben hat. In ein Spiel verwickelt lernen alle Teilnehmer die Grundlagen eines Schauspielers. Die Vorbereitung des Spiels: jeder lernt einen Text (Monolog) auswendig, mit dem er ca. 1 Minute füllen kann. Außerdem notiert er sich eine schauspieltechnische Frage, die er dem Spielleiter in der ersten Runde stellen wird. Die einzelnen Runden: Es gibt insgesamt 8 Runden (je 1 Std.), die am Ende zur Premiere führen. Ziel des Spiels: “Die Premiere” ist ein komplettes Schauspiel, in dem alle Teilnehmer mit ihren Monologen für einen Kurz- film zusammenspielen. Der Film wird auf Youtube (und natürlich auf dieser Seite!) gezeigt. Kosten: 64,- Euro / Person Alter: von 10 - 80 Jahre Die Termine und Veranstaltungsorte (in München, vorwiegend in Sendling) werden mit allen Teilnehmer abgesprochen. Anfragen über Kontakt.